Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Promi-Hochzeit in Hannover: Carsten Maschmeyers Sohn heiratet im Neuen Rathaus
Hannover Aus der Stadt

Carsten Maschmeyers Sohn heiratet im Neuen Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 22.10.2021
Marcel Jo Maschmeyer heiratet seine Marie im Neuen Rathaus.
Marcel Jo Maschmeyer heiratet seine Marie im Neuen Rathaus. Quelle: Droese
Anzeige
Hannover

Im Gegensatz zu seinem Vater lebt und arbeitet Marcel Maschmeyer noch in Hannover. Nun hat der 32-Jährige seine Freundin Marie im Neuen Rathaus geheiratet. Unternehmer und Milliardär Carsten Maschmeyer kam zusammen mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Veronica Ferres, zur Feier des Tages zurück in seine alte Heimat.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei der Ankunft. Quelle: Dröse
Quelle: Dröse
Das Ehepaar vor dem Neuen Rathaus. Quelle: Dröse
Quelle: Droese

  

Von red