Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt ASB Hannover bietet für Rettungskräfte Kinderbetreuung an
Hannover Aus der Stadt

Corona: ASB Hannover bietet für Rettungskräfte Kinderbetreuung ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 17.03.2020
Der ASB hat auch für seinen Standort in Hainholz zum Schutz vor Corona-Ansteckungen zahlreiche Zusatzregeln angeordnet. Quelle: Moritz Frankenberg (Archiv)
Hannover

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat jetzt auch der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Hannover zahlreiche Maßnahmen für den laufenden...

Die Feuerwehr Hannover ist am Dienstagmorgen zu einem Brand in die Nordstadt gerufen worden. Schwarzer Rauch drang aus einer Shisha-Bar, das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Menschen kamen nicht zu Schaden, die Brandursache ist noch unklar.

17.03.2020

Auch der international erfolgreiche DJ Aleksey (Jazzkantine) aus Hannover sorgt sich wegen der Coronakrise um seine berufliche Existenz. Keine Festivals, geschlossene Clubs, Veranstaltungsabsagen: „Ich habe zurzeit praktisch kein Einkommen“, sagt Alexander Preik.

17.03.2020

Gleich zwei Streits innerhalb der Trinkerszene am Hauptbahnhof Hannover sind am Montag eskaliert. Am Nachmittag wurde erst ein 55-Jähriger von mehreren Männern verprügelt, wenig später wurde das Opfer selbst zum Schläger. Die Bundespolizei ermittelt.

17.03.2020