Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Altkanzler-Ehefrau Schröder-Kim macht Werbung für Mundschutz
Hannover Aus der Stadt

Corona: Altkanzler-Ehefrau Schröder-Kim macht Werbung für Mundschutz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 26.03.2020
Mit selbstgebastelten Atemschutzmasken gehen Altkanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim in Hannover einkaufen. Quelle: privat
Hannover

Weniger berufliche Termine, abgesagte Sport- sowie Kulturevents: Auch Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und Ehefrau Soyeon Schröder-Kim sitzen im...

Wenn der Schulbetrieb wegen der Corona-Pandemie auch nach den Osterferien noch nicht wieder aufgenommen werden kann, müssen die Schulen im Land dringend besser für die digitale Bildung vorbereitet werden, fordert die Junge Union.

19:02 Uhr

Ergotherapeutinnen wie Aisha Cook fallen derzeit 50 bis 60 Prozent ihrer Termine weg, trotzdem sind sie im Rettungspaket des Bundes offenbar nicht berücksichtigt worden. Viele Praxen werden die Krise nicht überleben, befürchtet auch der Berufsverband der Heilberufe.

18:56 Uhr

Der Rettungsschirm für die hannoversche Wirtschaft in Höhe von 10 Millionen Euro hat nicht wie ursprünglich geplant, am Donnerstag den Rat passiert. Doch die Verwaltung verspricht: Nächste Woche fließt das Geld wie angekündigt.

18:59 Uhr