Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schon mehr als 2200 Booster in Niedersachsen: Wer erhält die dritte Impfung?
Hannover Aus der Stadt

Corona-Impfung in Niedersachsen: Wer den Booster bekommt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 09.09.2021
Es geht wieder los: Auffrischungsimpfungen für besonders gefährdete Gruppen sind in Vorbereitung. Für alle anderen Gruppen gibt es noch keine Empfehlung – aber auch keine Beschränkung.
Es geht wieder los: Auffrischungsimpfungen für besonders gefährdete Gruppen sind in Vorbereitung. Für alle anderen Gruppen gibt es noch keine Empfehlung – aber auch keine Beschränkung. Quelle: epd
Hannover

Niedersachsen will ab Oktober Corona-Drittimpfungen in Alten- und Pflegeeinrichtungen anbieten. Mobile Teams sollen dann Bewohnerinnen und Bewohner vo...