Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Corona-Krise: Hotel Loccumer Hof schließt
Hannover Aus der Stadt

Corona-Krise: Hotel Loccumer Hof in Hannover schließt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 08.09.2021
Betrieb noch bis zum 20. Dezember: Der Loccumer Hof war seit der Nachkriegszeit eine feste Adresse in der Kurt-Schumacher-Straße. Seit der Expo hat das Managementpaar Laabs viel investiert.
Betrieb noch bis zum 20. Dezember: Der Loccumer Hof war seit der Nachkriegszeit eine feste Adresse in der Kurt-Schumacher-Straße. Seit der Expo hat das Managementpaar Laabs viel investiert. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Die Corona-Krise fordert ein erstes Opfer am hannoverschen Hotelmarkt. Der Loccumer Hof, Traditionsadresse nahe dem Hauptbahnhof, schließt noch vor de...