Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Corona-Krise in Hannover: Onay soll Allianz für Beschäftigung gründen
Hannover Aus der Stadt

Corona-Krise in Hannover: CDU: Onay soll Allianz für Beschäftigung gründen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 24.03.2020
Geschlossene Geschäfte, leere Einkaufsmeilen – Hannovers Wirtschaft steckt in Schwierigkeiten. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Gastronomien und Geschäfte sind geschlossen, Hannovers Wirtschaft steht still. „Die Lage ist ernst“, sagt Hannovers CDU-Chef Maximilian Oppelt u...

In mehreren Rossmann-Filialen sorgen mittlerweile Wachmänner für Sicherheit. Diese sollen unter anderem für den Schutz der Mitarbeiter sorgen und helfen, den Zutritt zu den Geschäften zu steuern, sagt eine Firmensprecherin.

06:53 Uhr

Bizarre Bilder von der Obstplantage Hahne in Laatzen-Gleidingen: Damit die Baumblüten nicht durch die Nachtfröste kaputt gehen, werden sie mit durch Nieselberegnung erzeugtem Eis geschützt.

05:58 Uhr

Das öffentliche Leben in der Region Hannover wird weiter eingeschränkt: In der neuen Woche gelten noch strengere Regeln, um das Coronavirus einzudämmen. Alle Informationen und Entwicklungen zur Corona-Lage in Hannover und Niedersachsen zum Nachlesen im Liveticker.

07:02 Uhr