Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Welche Corona-Regeln gelten nun in der Region Hannover? Der große Überblick
Hannover Aus der Stadt

Corona-Regeln in Niedersachsen: Das gilt in der Region Hannover über Ostern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 24.03.2021
Reisen, Shoppen, Testen: Für die Menschen in der „Hochinzidenzkommune“ Region Hannover ändert sich nach dem Corona-Gipfel gar nicht viel – doch es gibt Besonderheiten zu Ostern.
Reisen, Shoppen, Testen: Für die Menschen in der „Hochinzidenzkommune“ Region Hannover ändert sich nach dem Corona-Gipfel gar nicht viel – doch es gibt Besonderheiten zu Ostern. Quelle: Moritz Frankenberg, Rainer Dröse, Julian Stratenschulte

Wie ist die Infektionslage in Niedersachsen und Hannover?

Die Zahl der Infektionen in Niedersachsen und der Region Hannover ist weiterhin hoch. Entsc...