Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Eine Seniorin stirbt im Heim – nicht an Covid-19, sondern an Einsamkeit? Die Tochter klagt an
Hannover Aus der Stadt

Corona in Hannover: Tod im Heim aus Einsamkeit? Tochter klagt an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 23.05.2021
Leonore Freitag hat ihren Frieden mit dem Tod ihrer Mutter gemacht. Mit ihrem Sterben während des Lockdowns im Eilenriedestift in Hannover aber nicht.
Leonore Freitag hat ihren Frieden mit dem Tod ihrer Mutter gemacht. Mit ihrem Sterben während des Lockdowns im Eilenriedestift in Hannover aber nicht. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Die Nachricht lässt an Deutlichkeit kaum zu wünschen übrig. „Ich habe seit 5 Tagen kaum noch Kontakt zu meiner Mutter. (...) Seit ich sie aufgrund der...