Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Deisterstraßenfest und Scillablütenfest fallen aus – wo wird in Linden in diesem Jahr noch gefeiert?
Hannover Aus der Stadt

Corona in Linden: Deisterstraßenfest und Scillablütenfest sind abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 16.03.2021
Im Juni 2019 war noch viel los auf dem autofreien Asphalt der Deisterstraße – in diesem Jahr muss die Freiluftparty zum zweiten Mal in Folge ausfallen.
Im Juni 2019 war noch viel los auf dem autofreien Asphalt der Deisterstraße – in diesem Jahr muss die Freiluftparty zum zweiten Mal in Folge ausfallen. Quelle: Samantha Franson
Linden

Die Rahmenbedingungen sind zu ungewiss – darum haben sich die Organisatoren des Deisterstraßenfestes auch in diesem Jahr entschieden, das beliebte Fre...