Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Für diese Konzerte gibt es schon neue Termine
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus: Für diese Konzerte in Hannover gibt es schon neue Termine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 17.03.2020
Spielt jetzt am 25. September in Hannover: Michael Schulte. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Eckart von Hirschhausen, Faisal Kawusi, Roland Kaiser – vor dem Virus sind sie alle gleich. Dutzende von Auftritten in Hannover wurden wegen de...

Die Stadt Hannover sperrt wegen Corona seit Dienstagvormittag nach und nach alle Bolz- und Spielplätze in der Landeshauptstadt. Im Anschluss werde der Ordnungsdienst das Verbot kontrollieren, bei 600 Plätzen sei das aber schwierig. Die Verwaltung hofft deshalb auf Mithilfe und Einsicht der Eltern.

17.03.2020

Um die finanziellen Folgen der Corona-Epidemie abzufedern, bringt die niedersächsische Landesregierung ein Milliardenpaket auf den Weg. Dafür will das Land neue Schulden aufnehmen.

17.03.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat in Hannover-Bemerode mit einer Waffe auf einen Linienbus geschossen. Ein in der Nähe der Einschussstelle sitzender Fahrgast blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.

17.03.2020