Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die Müllabfuhr kommt vorerst weiter planmäßig
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus: Hannovers Müllabfuhr kommt vorerst weiter planmäßig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 15.03.2020
Aha will den normalen Betrieb möglichst lange aufrechterhalten. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Die Müllabfuhr will die normale Abholung von Müll und Wertstoffen in der Region Hannover so lange wie möglich aufrechterhalten. Das sagte die Sp...

Jetzt machen auch die städtischen Altenheime in Hannover dicht. Von Montag (16. März) an gilt ein Besuchsverbot. Bereits in der vergangenen Woche hatten alle Krankenhäuser in Hannover Besuche untersagt.

15.03.2020

Weil ab Montag in der Region Hannover weniger Busse und Bahnen unterwegs sind, fürchten Kunden eine höhere Ansteckungsgefahr im Gedränge. Regionspräsident Hauke Jagau und die Üstra verteidigen die Pläne.

15.03.2020

Um Polizisten vor dem Coronavirus zu schützen, bittet die Polizei, den Notruf 110 nur in dringenden Fällen zu wählen. Die Beamten verweisen für Anzeigen und Hinweise auf ihre Onlinewache.

15.03.2020