Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Coronavirus: Ministerium verbietet Polizisten Reisen in Risikogebiete
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus: Ministerium verbietet Niedersachsens Polizisten Reisen in Risikogebiete

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 11.03.2020
Bundespolizisten an Hannovers Hauptbahnhof: Mundschutz im Dienst erlaubt. Quelle: Tim Schaarschmidt (Archiv)
Hannover

Angesichts der wachsenden Zahl an bestätigten Corona-Fällen in der Region Hannover bereiten sich derzeit auch die Sicherheitsbehörden auf mögliche...

Weil Strafen drohen, muss die Region Hannover schneller weitere Naturschutzgebiete ausweisen. Deshalb will sie die Beteiligung von Bürgern und von der Politik an den Planungen auf das gesetzlich geforderte Minimum beschränken.

11.03.2020

Auf Du und Du mit Mutter Beimer: Bei der Fan-Convention am Flughafen Hannover-Langenhagen stellen sich zum Serienabschied die Stars aus der „Lindenstraße“ ihren Anhängern. Aus aktuellem Anlass aber mit Sicherheitsabstand.

10.03.2020

Offenbar dauert es nicht mehr lange bis die im Zoo Hannover geborene Eisbärin die ersten Ausflüge nach draußen unternehmen kann. Die Wurfbox hat das Jungtier schon verlassen. Und es fängt an, auch zu fressen.

10.03.2020