Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt MHH-Pflegekraft mit Corona infiziert, Station geschlossen
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus an der MHH: Pflegekraft mit Corona infiziert, Station geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 18.03.2020
Die Unfallstation 17 der MHH ist isoliert worden, weil eine Mitarbeiterin das Coronavirus hat. Es hat sich aber Tests zufolge niemand angesteckt. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

In der Unfallstation der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) hat eine Pflegekraft gearbeitet, bei der jetzt das Coronavirus nachgewiesen ist...

Die Polizei hat in Hannover-Ricklingen einen 29-jährigen Einbrecher festgenommen. Beamte des Polizeikommissariats Ricklingen hatten zuvor von ihrer Dienststelle aus zufällig das verdächtige Verhalten des Mannes beobachtet.

17.03.2020

Alle Veranstaltungen sind verboten. In einer Weiterbildungsfirma in Hannover liefen Computerkurse für Arbeitslose jedoch am Dienstag erst einmal weiter – bis die HAZ nachfragte. Inwzischen sind die Kurse nach HAZ-Informationen ausgesetzt.

17.03.2020

Für die Arbeiten am großen Atrium-Glasdach der neuen Conti-Zentrale wird ab Mittwoch erneut eine Autospur stadteinwärts gesperrt. Die Baustelle am Pferdeturm liegt nach Unternehmensangaben voll im Zeitplan.

17.03.2020