Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Corona: Kulturzentrum Faust stellt Programm komplett ein
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus in Hannover: Kulturzentrum Faust stellt Programm komplett ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 13.03.2020
Am Wochenende wird im Kulturzentrum Faust nicht mehr getanzt. Die Veranstaltungen sind abgesagt. Quelle: Kulturzentrum Faust
Hannover

Das Lindener Kulturzentrum Faust stellt den Veranstaltungsbetrieb vorerst komplett ein. Das gab das Veranstalterteam am Freitag bekannt. Sämtliche...

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in Hannover erst gegen ein anderes Auto und dann gegen zwei Straßenlampen geprallt. Anschließend beging er Unfallflucht und ließ seinen schwer verletzten Beifahrer zurück.

14:34 Uhr
„Durch die schöne weite Welt“ - Das HAZ-Reiseforum im Astor wird verschoben

Die Reihe „Durch die schöne weite Welt“ endet eigentlich erst Ende März. Jetzt haben die Veranstalter die letzten drei Vorträge wegen zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus verschoben. Es gibt schon neue Daten.

14:37 Uhr

Die Stadtverwaltung reduziert den Publikumsverkehr in öffentlichen Gebäuden auf ein Minimum. Ab Montag schließen städtische Bäder, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Auch die städtischen Kitas sind dicht, in einigen von ihnen werden aber Notgruppen eingerichtet.

14:06 Uhr