Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Großhändler verweigern Hamsterkäufe: Keine Engpässe durch Corona in Hannovers Apotheken
Hannover Aus der Stadt

Coronavirus und Medikamente: Keine Engpässe in Hannovers Apotheken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 26.03.2020
Apotheken als Teil der Lösung: Die meisten Medikamente sind noch lieferbar Quelle: Samantha Franson
Hannover

Die Corona-Krise hat bislang noch nicht zu steigenden Engpässen bei Medikamenten geführt. „Die Lager sind noch voll, und wir haben keine Lieferen...

Die Corona-Krise macht kreativ – an der Gerhart-Hauptmann-Realschule muntert ein Coach die Schüler mit täglichen Videoclips auf.

26.03.2020

Trotz der Corona-Krise ist der Verkehrsaußendienst in Hannover weiter auf der Suche nach Falschparkern, auch in den Wohngebieten, wo derzeit viele Firmenmitarbeitern im Homeoffice sitzen.

26.03.2020

Die Ratssitzung am Donnerstag steht unter dem Eindruck der Corona-Krise. Die Rathausspitze und einige Ratspolitiker sind in Quarantäne, andere wollen aus Furcht vor dem Virus nicht erscheinen – dabei kommt es auf jede einzelne Stimme an. Zum Beispiel beim geplanten Hilfspaket für die hannoversche Wirtschaft.

26.03.2020