Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das denken die Türken in Hannover über die Wahl von Belit Onay
Hannover Aus der Stadt

Das denken die Türken in Hannover über die Wahl von Belit Onay

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 11.11.2019
„Wir Türken müssen immer eins mehr tun, damit wir Anerkennung finden“: Emine Atalay (links) und Reyhan Erden. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

„Es ist einer von uns, der es geschafft hat.“ Es ist wohl dieser Satz, der das Verhältnis der türkischen Gemeinschaft Hannovers zum designierten Obe...

Oberbürgermeisterwahl - Onay tritt OB-Amt am 22. November an

Am Sonntag hat Grünen-Kandidat Belit Onay die Oberbürgermeisterwahl in Hannover gewonnen – im Amt ist er damit noch nicht. Bis es so weit ist, vergehen noch knapp zwei Wochen.

11.11.2019

Hannovers größtes Gotteshaus bekommt eine neue Blitzschutzanlage. Techniker installieren dazu Leitungen am Turm der Marktkirche.

11.11.2019

Der Förderverein des Fössebades stellt sich gegen Pläne des Musikclubs in Hannover-Limmer, auf dem Geländes des Bades zu bauen. In einem Schreiben an die Fraktionen des Bezirksrats Linden-Limmer hat der Förderverein das Vorhaben als „rechtswidrig“ betitelt. Am 7. November um 19 Uhr berät der Bezirksrat im Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4, darüber.

11.11.2019