Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist am Sonntag in Hannover los
Hannover Aus der Stadt

Das ist am Sonntag, 8. März 2020, in Hannover los

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das ist am Sonntag, 8. März 2020, in Hannover los. Quelle: Collage HAZ

(Hinweis: Die Aufregung ist groß: Viele Menschen in und um Hannover fürchten, sich bei Veranstaltungen mit Corona zu infizieren. Deshalb kommt es de...

Zahlreiche Schüler, angeregte Gespräche und viel Ausprobieren: Bei der Berufs- und Bildungsmesse verschaffen sich die Nachwuchskräfte der Zukunft einen Überblick über potenzielle Ausbildungsberufe.

28.02.2020

Polizisten haben am Donnerstagabend in der Südstadt einen 32-Jährigen beobachtet, als dieser einen Stromkasten mit schwarzer Farbe besprüht hatte. Sie nahmen ihn vorläufig fest.

28.02.2020

Noch ist in Hannover und in den Umlandgemeinden kein Fall von Infektion mit Coronaviren offiziell bestätigt worden. In den Krankenhäusern und Behörden laufen dennoch Vorbereitungen für den Ernstfall. Die HAZ klärt die wichtigsten Fragen und zeigt, welche Vorsichtsmaßnahmen jeder einzelne schon jetzt treffen kann.

28.02.2020