Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind Hannovers ungeklärte Mordfälle
Hannover Aus der Stadt

Das sind Hannovers ungeklärte Mordfälle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 12.01.2020
Der Fall Norbert S.: Am 8. Februar 1995 wurde auf einem Firmengelände in Misburg die Leiche des Fernfahrers Norbert S. entdeckt. Das Opfer war erschossen worden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Viele Fälle geben der Polizei Hannover nach wie vor Rätsel auf. Derzeit gibt es mehr als 80 ungelöste Bluttaten und mehrere Vermisstenfälle, um di...

Bei seinem Auftritt am Sonnabend in der Swiss-Life-Hall in Hannover zeigt sich Dieter Nuhr deutlich weniger provokativ als noch im vergangenen Jahr. Ein paar Sprüche über Greta Thunberg kann sich der Kabarettist trotzdem nicht verkneifen.

12.01.2020

Die Buschbrände in Australien sind weit weg, oder? Nicht für Sheila Dierks und Jarrod Saul. Sie ist aus Hannover und reist gerade durch Australien, er kommt aus Australien und lebt jetzt in Hannover. Beide haben der HAZ berichtet, wie sie die Katastrophe erleben.

12.01.2020
Flugerlebnis in 3-D-Format - Flughafen Hannover kauft den Simulator Birdly

Der Flughafen Hannover in Langenhagen hat den Vogelflugsimulator Birdly gekauft. Das in der Schweiz entwickelte Gerät bietet ein Flugerlebnis im 3-D-Format – inklusive Wind im Gesicht.

12.01.2020