Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Demente Frau stirbt abgemagert in ihrer Wohnung: Sohn erhält Bewährungsstrafe
Hannover Aus der Stadt

Demente Frau stirbt verwahrlost und abgemagert in ihrer Wohnung in Hannover-Ricklingen: Sohn erhält Bewährungsstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 02.02.2021
Jörg K. arbeitete im Hamburger Rotlichtmilieu und war als Boxer aktiv: Mit der Pflege seiner kranken Mutter, die in Hannover-Ricklingen wohnte, war er überfordert.
Jörg K. arbeitete im Hamburger Rotlichtmilieu und war als Boxer aktiv: Mit der Pflege seiner kranken Mutter, die in Hannover-Ricklingen wohnte, war er überfordert. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Im Prozess gegen Jörg K., der seine an Demenz erkrankte Mutter mutmaßlich in ihrer Wohnung in Hannover-Ricklingen verhungern und verdursten ließ, hat...