Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die Ära Schostok: Das große Missverständnis
Hannover Aus der Stadt Die Ära Schostok: Das große Missverständnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 30.04.2019
Seit anderthalb Jahren kommt das Rathaus nicht zur Ruhe. Nach Stefan Schostoks Abgang bekommt es einen neuen Chef. Quelle: Rainer-Droese
Hannover

Es kann sein, dass Oberbürgermeister Stefan Schostok am vergangenen Donnerstag vor den Ratspolitikern seinen Rücktritt ankündigen wollte. Es kann a...

Aus der Stadt Seniorenprojekt in Hannover - Rock ’n’ Roll im Altersheim

Beatles, Stones und Drafi Deutscher: In Rock-Workshops spielen Senioren in Pflegeheimen Songs ihrer Jugend nach. Die Landesarbeitsgemeinschaft Rock will damit besonders demenzkranke Menschen erreichen.

27.04.2019

Ein defektes Heizungsrohr verursachte einen Wasserschaden in den Kellerräumen des ehemaligen Krematoriums. Die Reparaturarbeiten laufen – doch der genaue Termin zur Wiedereröffnung steht noch nicht fest.

27.04.2019

Die Backwaren im Café Grauwinkel sind nicht nur eine, sondern gleich mehrere Sünden wert, und auch das Frühstück besticht durch hohe Warenqualität.

30.04.2019