Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lüttje Lage“: Ich leide am Verschleiß
Hannover Aus der Stadt

Die tägliche Hannover-Glosse - "Lüttje Lage": Ich leide am Verschleiß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 05.02.2020
Simon Benne Quelle: Franson

Ich bemerke allmählich, dass ich bislang eine viel zu optimistische Vorstellung vom Altern hatte. Ich war immer davon ausgegangen, dass mir irgendwann...

Drahtseilakt auf der Baustelle für die neue Conti-Unternehmenszentrale: Zwei mobile Kräne haben am Mittwochmorgen einen 40 Meter langen 20-Tonnen-Stahlträger millimetergenau zwischen die Rohbauflügel des Nordgebäudes an der Hans-Böckler-Allee eingeschwenkt – mitten im Berufsverkehr.

05.02.2020

Sie sollen den Lack zerkratzt und Außenspiegel abgetreten haben – und in einem Fall sogar auf ein Auto geklettert sein: Vier Betrunkene im Alter von 18 und 19 Jahren randalierten offenbar in der Nacht zu Mittwoch in der List. Die Polizei Hannover überführte sie unter anderem durch einen Schuhabdruck.

05.02.2020

Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der am Dienstag eine 62-Jährige angegriffen haben soll. Beide hatten mit ihren Fahrrädern in der Südstadt an einer roten Ampel gewartet, beim späteren Losfahren trat und schlug der Unbekannte die Frau. Die Radlerin erlitt Verletzungen, der Täter fuhr weiter.

05.02.2020