Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Reise in die Vergangenheit
Hannover Aus der Stadt

Die tägliche Hannover-Glosse "Lüttje Lage": Reise in die Vergangenheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 31.01.2020
Hans-Peter Wiechers Quelle: HAZ

Wer seine Wohnung aufräumt – so richtig gründlich, meine ich, nicht nur T-Shirts zusammenlegen und Hemden auf Bügel hängen –, lernt sich selbst manchm...

Die Hannoversche Volksbank hat ihre Kunden mit dem Versuch verärgert, ihre Kommunikationswege zu verbessern. Die Schufa hat die Daten aller 220.000 Kunden durchstöbert, ohne dass diese davon wussten.

31.01.2020

Richtig schlechter Tag für einen 24-Jährigen: Die Bundespolizei hat den mutmaßlichen Sprayer in der Nacht zu Freitag an den Bahnanlagen in Hannover aufgespürt und festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Ermittler dann neben Graffiti-Utensilien auch noch eine Marihuanaplantage.

31.01.2020

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Donnerstag einen 48-jährigen Obdachlosen im Hauptbahnhof Hannover wiedererkannt, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor, weil er wegen einer Gewalttat zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt worden war.

31.01.2020