Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Dezernentin: Wir sind voll im Plan beim Digitalpakt
Hannover Aus der Stadt

Digitales Lernen: Schuldezernentin: Hannover verschläft Digitalpakt nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 28.02.2021
Eine volle digitale Ausstattung haben in Hannover bislang erst zwölf Schulen, auch Mittel aus dem Digitalpakt hat die Stadt noch nicht abgerufen, aber man sei voll im Zeitplan, hieß es jetzt im Schulausschuss.
Eine volle digitale Ausstattung haben in Hannover bislang erst zwölf Schulen, auch Mittel aus dem Digitalpakt hat die Stadt noch nicht abgerufen, aber man sei voll im Zeitplan, hieß es jetzt im Schulausschuss. Quelle: dpa
Hannover

Bildungsdezernentin Rita Maria Rzyski hat im Schulausschuss der Stadt den Vorwurf, Hannover verschlafe den Digitalpakt, vehement zurückgewiesen: „Wi...