Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mickymaus übt Eislaufen mit Indians-Mädchen
Hannover Aus der Stadt

Disney on Ice in Hannover: Mickey Mouse übt Eislaufen mit Indians-Mädchen im Winter-Zoo

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 02.12.2019
Spaß mit Mickymaus: Eisläuferinnen der Hannover Indians bekommen im Winter-Zoo Unterricht von Profis. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Für die jungen Eiskunstläuferinnen des Eishockey-Klubs EC Hannover Indians ist es ein großes Vergnügen. Am Montag konnten sie in besonders zauberhaf...

Die Medizinische Hochschule Hannover soll kurzfristig zwölf zusätzliche Medizinstudenten ausbilden. Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg hat entschieden, dass die MHH ihre Kapazitäten nicht ausschöpft.

02.12.2019

In der Kinderoper „Hänsel und Gretel“ wird tatsächlich an echten Honigkuchen geknabbert. Die Süßigkeit dafür wird in der Holländischen Kakao-Stube gebacken. Doch wie kommt er ins hannoversche Opernhaus?

02.12.2019

Hannovers Abwassersystem ist in die Jahre gekommen. Die Stadtverwaltung will daher knapp zwei Milliarden Euro investieren, um das Kanalnetz zu erneuern und die beiden Klärwerke in Herrenhausen und Gümmerwald zu modernisieren. Die Investitionen werden über einen Zeitraum von 15 Jahren verteilt.

02.12.2019