Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 17 Autos zerkratzt – Polizei sucht Zeugen
Hannover Aus der Stadt 17 Autos zerkratzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 06.05.2019
Die genaue Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Quelle: Symbol
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht dringend Zeugen nach einer Reihe von Sachbeschädigungen am Sonntagnachmittag in Döhren. In der Wolfenbütteler Straße waren in der Zeit zwischen 14.30 und 16 Uhr insgesamt 17 Fahrzeuge, die am Straßenrand abgestellt worden waren, mit einem spitzen Gegenstand beschädigt worden. Kratzer im Lack wiesen acht VW, zwei Ford, ein Opel, ein Alfa Romeo, ein Mitsubishi, ein Renault, ein Toyota, ein BMW und ein Citroen auf.

Die Höhe des Gesamtschadens konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 36 20 entgegen.

Von tm

Anzeige