Ed Sheeran gibt gleich zwei Konzerte in Hannover. Wie die Veranstalter am Donnerstag bekannt gaben, ergänzt der Pop-Superstar seinen Auftritt am 2. August 2019 um einen weiteren Auftritt auf dem Messegelände einen Tag darauf.
Wirklich überraschen dürfte es eigentlich niemanden mehr – schließlich jagt Ed Sheeran, egal ob in den Charts, im Internet oder auf der Bühne, von Rekord zu Rekord: Die Nachfrage für die beiden deutschen Open Air-Shows des Briten, der am 23. Juni auch am Hockenheimring auftritt, war so gigantisch, dass bereits zwei Stunden nach dem Vorverkaufsstart am Donnerstag feststand, dass es Zusatztermine geben wird.
Daher ist nun sowohl auf dem Messegelände in Hannover, wo bis zu 75.000 Fans Platz haben, wie auf dem Hockenheimring jeweils ein weiterer Konzerttermin mit dem Singer-Songwriter und seiner Loop-Station geplant: In Hannover am Sonnabend, 3. August, und in Hockenheim am Sonnabend, 22. Juni. Karten für die Konzerte sind bereits jetzt erhältlich.
Von lok