Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ehrlich Brothers in Hannover: 10.000 lassen sich verzaubern
Hannover Aus der Stadt

Ehrlich Brothers in Hannover: 10.000 lassen sich verzaubern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 24.11.2019
Ehrlich Brothers in der TUI Arena 2019. Quelle: Ralph Larmann
Hannover

Was ist heutzutage überhaupt noch magisch? In jeder Hosentasche wartet ein kleiner Hochleistungscomputer griffbereit auf seinen Einsatz, beinahe jede...

Chefarztwechsel im Clementinenhaus Hannover - Neue Schwerpunkte in der Chirurgie

Andreas Kuthe verlässt nach 20 Jahren das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus in Hannover-List, sein Nachfolger wird Christoph Strey. Künftig will sich das Team der Stadtteilklinik auch stärker den chirurgischen Bereichen rund um Leber, Enddarm und Bauchspeicheldrüse widmen. Denn in der Spezialisierung liege die Zukunft, so der scheidende Chefchirurg.

24.11.2019

Der Roller-Vermieter Lime kündigt an, dass er bei Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung künftig keine Bußgelder mehr für seine Kunden zahlt. Auch andere Regeln werden verschärft – sollen Rollerfahrer demnächst mit einem Foto beweisen, dass sie den E-Scooter ordnungsgemäß abgestellt haben.

24.11.2019
Oberbürgermeister - Kommentar: Und jetzt – anpacken!

Die Menschen in Hannover wollen ihren neuen Stadtchef kennenlernen. Doch Belit Onay hilft den Bürgern mehr, wenn er sich zunächst um die Verwaltung kümmert, meint Heiko Randermann.

24.11.2019