Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Pferde zertrampeln Fuß- und Radwege in Hannovers Erholungsgebiet
Hannover Aus der Stadt

Eilenriede und Alte Bult: Pferde zertrampeln Fuß- und Radwege in Hannovers Erholungsgebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 04.02.2020
Pferdehufe haben tiefe Löcher hinterlassen. Quelle: Mathias Klein
Bult

Tag für Tag dreht Peter R. seine Runden zwischen Waldheim, dem Kinderkrankenhaus Auf der Bult und Bischofshol. „So halte ich mich fit“, berichte...

Intrigen und jede Menge kreative Ausreden: Das Theater Südstädter Komöd'chen spielt „Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall“. Die Premiere am 7. Februar im Döhrener Freizeitheim beginnt um 19.30 Uhr. Zurzeit proben die Schauspieler auf Hochtouren, aber finden sie auch immer die richtige Tür?

01.02.2020

Klinikärzte an Uni-Krankenhäusern wollen am 4. Februar in den Warnstreik treten. In Hannover ist die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) davon betroffen. Für Patienten ist die Notfallversorgung gesichert.

01.02.2020

Wie sieht in Zukunft die Führungsstruktur im Rathaus von Hannover aus? Darüber haben am Freitag die Spitzen von SPD, Grünen und FDP mit Oberbürgermeister Belit Onay verhandelt – und peinlich darauf geachtet, dass es zunächst nur um die Struktur ging. Namen blieben ausdrücklich außen vor.

31.01.2020