Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Einbruch in Isernhagen-Süd: Wer kennt diese Männer?
Hannover Aus der Stadt Einbruch in Isernhagen-Süd: Wer kennt diese Männer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 22.03.2019
Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach den Einbrechern. Quelle: Polizei/dpa/Montage
Hannover

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die im vergangenen Sommer in ein Haus in Isernhagen-Süd eingebrochen sind. Am Freitag veröffentlichten die Ermittler Bilder aus einer Überwachungskamera, auf denen die Täter zu sehen sind.

Die beiden Männer waren am 16. August 2018, einem Donnerstag, in das Haus eingebrochen. Dort erbeuteten sie etwa 60 hochwertige Uhren. Der Wert der Beute liegt laut Polizei im mittleren sechsstelligen Bereich. Anschließend stiegen sie in einen dunklen BMW, der vermutlich von einem weiteren Komplizen gefahren wurde, und flüchteten in unbekannte Richtung.

Diese Männer sucht die Polizei Hannover. Quelle: Polizei

Nachdem die Polizei in den vergangenen Monaten den Tatverdacht gegen zwei Männer nicht erhärten konnte, wurden jetzt Bilder der beiden Einbrecher veröffentlicht. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter (0511) 109-2717 entgegen.

Weiterlesen:
Wann Fahndungsfotos veröffentlicht werden dürfen

Von RND/frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Musikdirektor Ernst Müller war der Auftritt im Theater am Aegi das letzte Großkonzert. Nun übergab er gemeinsam mit Musikern und Schützen eine Spende von 8600 Euro an die HAZ-Weihnachtshilfe.

25.03.2019

Weder SPD, noch Grüne, FDP und CDU im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld wollten sich auf ein vorzeitiges Veto gegen einen von zwei Standorten festlegen, die derzeit im Gespräch sind.

22.03.2019

Bei einem Feuer in einer Wohnung an der Göttinger Chaussee ist ein Passant verletzt worden. Er wurde von Glassplittern getroffen, die nach der Explosion einer Spraydose auf die Straße flogen.

22.03.2019