Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Einhaltung der Corona-Regeln: Polizei macht Lautsprecher-Durchsagen in der City
Hannover Aus der Stadt

Einhaltung der Corona-Regeln: Polizei macht Lautsprecher-Durchsagen in der City

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 19.03.2020
Die Polizei war wegen der Corona-Krise am Donnerstag mit Streifenwagen in der Innenstadt unterwegs. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hatte am Donnerstagmorgen angekündigt, mehr Polizisten und Ordnungskräfte wegen der Corona-Kri...

Die Polizei Hannover ermittelt gegen einen 42-Jährigen, der seinen Widersacher während einer Schlägerei auf die Vahrenwalder Straße gestoßen haben soll. Ein Autofahrer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen und dadurch einen Unfall verhindern. Der Zeuge wird gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden.

19.03.2020

Viele Gastronomen wissen derzeit nicht, wo ihnen der Kopf steht und bangen um ihre Zukunft. Für Ratschläge ist die Lage noch zu unübersichtlich, aber Mut zuzusprechen hilft, meint unser Restaurantkritiker Hannes Finkbeiner.

19.03.2020

Kinderzimmer statt Klassenraum, Corona-Ferien statt Gruppenarbeit: Wegen der Corona-Pandemie steht nun Arbeit zuhause an. MADS unterstützt Schüler, Eltern und Lehrer in diesen Zeiten mit kostenlosen Arbeitsbögen zum Thema Medienkompentenz.

19.03.2020