Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Edeka baut Kaffeehaus in Wettbergen
Hannover Aus der Stadt

Einkaufen in Wettbergen: Edeka baut neuen Markt in Wettbergen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 17.03.2020
Noch wuchert Gestrüpp auf der Baufläche im Dreieck zwischen Hauptstraße und Hamelner Chaussee. Quelle: Marcel Schwarzenberger
Wettbergen

Die Einzelhandelsgenossenschaft Edeka Minden-Hannover will an der Hauptstraße in Wettbergen noch in diesem Jahr ein neues Kaffeehaus-Konzept ver...

Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) und seine Frau Dery haben am heutigen Dienstag das zweite Kind bekommen. Die beiden haben bereits einen Sohn. Im kommenden Jahr will Onay Elternzeit nehmen.

17.03.2020

Hannovers Gesundheitsamt gibt die Strategie auf, Kontaktpersonen von Infizierten Corona-Patienten zu ermitteln. Es würden jetzt zu viele Fälle, heißt es. Wer infiziert ist, solle selbst ermitteln, wen er angesteckt haben könnte – und diese sollten sich selbst unter Quarantäne stellen. Insgesamt aber habe die Region die Situation gut im Griff, sagt Präsident Hauke Jagau.

17.03.2020

Wegen des großen Andrangs zieht das Corona-Testzentrum des Roten Kreuzes in Hannover in die Messehalle 13 um. Das Personal wird aufgestockt, doch Verdachtsfälle müssen mit langen Wartezeiten rechnen – und der Nachschub an Schutzkleidung ist schwierig.

17.03.2020