Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gebackene Heuschrecken, Würmer, Grillen: Auf Hannovers Wochenmärkten gibt es jetzt Insekten zu essen
Hannover Aus der Stadt

Essbare Insekten in Hannover: Neues Angebot von Bugoo auf Wochenmärkten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 26.07.2021
„Das würde ich mal ausprobieren – aber jetzt noch nicht“: Mirjana Schütze am Stand von Michael Blautzik mit gebackenen Insekten auf dem Wochenmarkt in Hannovers Südstadt.
„Das würde ich mal ausprobieren – aber jetzt noch nicht“: Mirjana Schütze am Stand von Michael Blautzik mit gebackenen Insekten auf dem Wochenmarkt in Hannovers Südstadt. Quelle: Conrad von Meding
Hannover

Marketing muss Jungunternehmer Michael Blautzik noch lernen. Erstmals hat er auf einem hannoverschen Wochenmarkt seine gebackenen Insekten verkauft. A...