Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kalt-Start 2020: Naturisten baden im Misburger Sonnensee
Hannover Aus der Stadt

FKK-Fans: Kalt-Start 2020 - Naturisten baden im Misburger Sonnensee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.01.2020
Sonnig war’s am Sonnensee – aber trotzdem kalt: Die Fans der Freikörperkultur begrüßen das neue Jahr regelmäßig mit einem kurzen Bad. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Wenn rund 50 eingemummelte Zuschauer applaudieren, weil Menschen ein Bad nehmen, dann muss das etwas Besonderes sein. War es auch: Rund zwei Dutzend M...

Auf Schildern warnt die Gemeinde Isernhagen vor dem Wasser des Altwarmbüchener Sees: Giftige Blaualgen könnten aktuell trinkenden Hunden zum Verhängnis werden. Im Sommer könnte die Gewässerverunreinigung dann aber auch erholungssuchende Menschen treffen.

01.01.2020

Zahlreiche Brände und viele Verletzte, darunter ein Kind in Mühlenberg, hielten Polizei und Feuerwehr am Silvesterabend und in der Neujahrsnacht in Atem. Hier die Bilanz der Einsatzkräfte.

02.01.2020

Das erste Baby der neuen Jahrzehnts heißt Aimar und ist in der Geburtsklinik des Henriettenstifts zur Welt gekommen. Nach nur zweieinhalb Stunden hat seine Mutter Alba Escribano den Jungen zur Welt gebracht. Die Eltern stammen aus dem Norden Spaniens und wohnen jetzt in Pattensen.

01.01.2020