Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommentar zum Nachbarschaftsärger in der List: Gemeinschaft geht anders
Hannover Aus der Stadt

Fahrrad blockiert Treppengeländer in Hannover-List: HAZ-Kommentar Gemeinschaft geht anders

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 07.04.2021
"Wenn man es so sieht, denkt man, so schlimm ist es doch gar nicht": Der gehbehinderte Achim Burchard kann das Treppengeländer nicht nutzen – und musste deshalb schon auf allen vieren die Stufen nehmen.
"Wenn man es so sieht, denkt man, so schlimm ist es doch gar nicht": Der gehbehinderte Achim Burchard kann das Treppengeländer nicht nutzen – und musste deshalb schon auf allen vieren die Stufen nehmen. Quelle: Leona Passgang
List

Ein Geländer an einem Treppenaufgang ist ja ganz grundsätzlich dafür da, dass Menschen sich dort bei Bedarf festhalten und abstützen können. Umso erst...