Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Lindenstraße“-Stars am Flughafen: „Das geht uns allen nah“
Hannover Aus der Stadt

Fantreffen: "Lindenstraße"-Stars am Flughafen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 10.03.2020
Die Stars der „Lindenstraße“ sind im Maritim Langenhagen für ihre Fans da. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Die letzte Folge? „Gejammer muss nicht sein“, sagt Rebecca Simoneit-Barum, für Kenner Iffi Zenker. Aber ein bisschen Gejammer ist vor der finalen...

Offenbar dauert es nicht mehr lange bis die im Zoo Hannover geborene Eisbärin die ersten Ausflüge nach draußen unternehmen kann. Die Wurfbox hat das Jungtier schon verlassen. Und es fängt an, auch zu fressen.

10.03.2020

Ein wegen Betrugs verurteilter Mann hat am Wochenende versucht, am Flughafen Hannover in ein Flugzeug nach Antalya zu steigen. Doch bei der Passkontrolle durch die Bundespolizei fiel der 35-Jährige auf. Der Passagier hatte nun die Wahl: die offene Geldstrafe sofort bezahlen oder zwei Monate Gefängnis.

10.03.2020

Die Absage der SPD-Parteispitze an eine autofreie Innenstadt wird von HAZ-Lesern im Netz viel diskutiert. Auch die SPD meldet sich auf Facebook noch einmal zu Wort: „Ja, wir stehen dazu“, sagt Parteichef Adis Ahmetovic.

10.03.2020