Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So erlebten Anwohner den Großbrand in Misburg-Süd
Hannover Aus der Stadt

Feuer in Hannover-Misburg: So erlebten Anwohner den Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 04.05.2021
„Als ich aus dem Küchenfenster schaute, sah ich diese surreale schwarze Wolke“: Auf dem Betriebsgelände der Noris Entsorgungs GmbH im Lohweg sind rund 500 Tonnen zerkleinerter Kunststoff in Brand geraten.
„Als ich aus dem Küchenfenster schaute, sah ich diese surreale schwarze Wolke“: Auf dem Betriebsgelände der Noris Entsorgungs GmbH im Lohweg sind rund 500 Tonnen zerkleinerter Kunststoff in Brand geraten. Quelle: Frank Tunnat
Hannover

Als sich die 64-jährige Anwohnerin am Abend des 27. April gegen 20.30 Uhr einen Tee machte, sah sie bloß noch eine große schwarze Rauchwolke am Himmel...