Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuerteufel in Hannover: So retten Brandsanierer ein Mehrfamilienhaus in Döhren
Hannover Aus der Stadt

Feuerteufel in Hannover: Brandsanierer retten Mehrfamilienhaus in Döhren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 26.12.2020
Jörg Dettmann ist Experte für Brandsanierung. Der 52-Jährige und sein Team der Firma Artus beseitigen aktuell die Schäden im Mehrfamilienhaus an der Landwehrstraße 62 in Döhren. Dort wurde eins der insgesamt 19 Feuer seit August gelegt.
Jörg Dettmann ist Experte für Brandsanierung. Der 52-Jährige und sein Team der Firma Artus beseitigen aktuell die Schäden im Mehrfamilienhaus an der Landwehrstraße 62 in Döhren. Dort wurde eins der insgesamt 19 Feuer seit August gelegt. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Der Ruß ist unerbittlich. Die feinen Partikel setzen sich überall ab: auf dem Laminat und jeder Tür, an jeder Fliese – und sogar hinter Sicherungskäst...