Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Entwarnung: Notrufnummer 112 ist wieder erreichbar
Hannover Aus der Stadt

Feuerwehr Hannover: Notrufnummer 112 ist wieder erreichbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 29.09.2021
Am Mittwoch hat es Störungen im Telekom-Netz gegeben.
Am Mittwoch hat es Störungen im Telekom-Netz gegeben. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Hannover

Die Notrufnummer 112 von Rettungsdienst und Feuerwehr ist wieder erreichbar. Das teilte die Feuerwehr Hannover kurz vor 16.30 Uhr am Mittwochnachmittag mit. „Die Störung in der Region Hannover wurde durch die Telekom behoben“, sagt ein Sprecher.

Seit der Mittagszeit hatte es bundesweit Probleme im Netz der Telekom gegeben. Betroffen waren Anrufe aus dem Mobilfunk in das Festnetz.

Von Manuel Behrens