Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuerwehreinsatz in Hannover: Restaurantküche geht in Flammen auf
Hannover Aus der Stadt

Feuerwehreinsatz in Hannover: Restaurantküche geht in Flammen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 17.07.2021
Der Küchenbrand war zwar schon nach etwa 20 Minuten gelöscht, die Lüftungsmaßnahmen wegen der massiven Rauchentwicklung zogen sich aber lange hin.
Der Küchenbrand war zwar schon nach etwa 20 Minuten gelöscht, die Lüftungsmaßnahmen wegen der massiven Rauchentwicklung zogen sich aber lange hin. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa (Symbolfoto)
Hannover

Die Feuerwehr Hannover ist am Sonnabend zu einem Küchenbrand in einem Oberricklinger Restaurant ausgerückt. Mehrere Anwohner hatten gegen 13.15 Uhr di...