Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Italienisch essen in Hannover? Das ist die Übersicht vom HAZ-Feinschmecker
Hannover Aus der Stadt

Finkbeiners Kostprobe: Italienisch essen in Hannover - Die Übersicht vom HAZ-Feinschmecker

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 11.01.2020
Finkbeiner Italia Quelle: HAZ-Collage
Hannover

Italienische Küche – das ist doch viel mehr als Pizza und Pasta, oder? HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner hat für seine Kritiken schon zahlreiche...

Ein 51-jähriger Berufskraftfahrer ist vom Amtsgericht Hannover wegen Unfallflucht zu 2000 Euro Geldstrafe und einem neunmonatigen Entzug seiner Fahrerlaubnis verurteilt worden. Er hatte den Metallpfosten eines VW-Autohauses in Langenhagen beschädigt und sich nicht um den Schaden gekümmert.

04.01.2020

Dichter Nebel, Unfälle, Brände: Das Silvesterfeuerwerk hat in diesem Jahr noch mehr Probleme gemacht als in anderen Jahren. Muss ein Verbot her? Die HAZ-Leser haben unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.

04.01.2020

Der Verein Hannovernetzt will Jobeinsteiger, Menschen mit Berufserfahrung und Unternehmen in der Stadt zusammenbringen. Dazu haben die Gründer einige neue Ideen entwickelt – etwa ein Casting, bei dem sich Firmenchefs vorstellen.

04.01.2020