Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wo man in Hannover guten Wein genießen kann
Hannover Aus der Stadt

Finkbeiners Kostprobe: So lässt sich in Hannover Wein genießen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 27.10.2019
Wie gut sind die Weinlokale in Hannover? Quelle: Samantha Franson/Tim Schaarschmidt

Gegenüber

...

Um 18 Uhr haben die Wahllokale geschlossen, doch viele Hannoveraner hatten ihre Chance zu wählen bis dahin nicht genutzt. Bis 17 Uhr hatten 44,9 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben. 2016 bei den Kommunalwahlen waren es 46,3 Prozent.

27.10.2019

Was hält die Welt aus? Marie Bues inszeniert „Antigone. Ein Requiem“ von Thomas Köck im Ballhof. Im Mittelpunkt steht dabei der Chor mit Bürgern aus Hannover.

27.10.2019

Seit Anfang Oktober wohnen Studenten und junge Berufstätige in der ehemaligen Gerhard-Uhlhorn-Kirche in Hannover-Linden. Die neuen Bewohner fühlen sich in dem früheren Sakralbau wohl.

27.10.2019