Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie kommt der Bundeswehr-Airbus zum Serengeti-Park? Grüne fürchten um Bäume
Hannover Aus der Stadt

Flieger für Serengeti-Park: Grüne fürchten das Fällen Dutzender Bäume

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 20.09.2021
Der Airbus A310 „Kurt Schumacher“ war seit 1991 für die Luftwaffe im Einsatz – darunter zuletzt bei der Evakuierungsmission in Afghanistan.
Der Airbus A310 „Kurt Schumacher“ war seit 1991 für die Luftwaffe im Einsatz – darunter zuletzt bei der Evakuierungsmission in Afghanistan. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa (Archiv)
Hannover/Hodenhagen

Anfang September war der ausgemusterte Bundeswehr-Airbus „Kurt Schumacher“ am Flughafen Hannover gelandet, um von dort zum Serengeti-Park in Hodenhage...