Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wegen Clan-Chef Miri: Polizei verstärkt Kontrollen am Flughafen Hannover
Hannover Aus der Stadt

Flughafen Hannover: Bundespolizei verstärkt Einreisekontrollen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 08.11.2019
Die Bundespolizei führt am Flughafen Hannover ab sofort auch Passkontrollen bei ankommenden Passagieren durch, die innerhalb des Schengen-Raums unterwegs waren. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Die Bundespolizeidirektion Hannover intensiviert ab sofort die Einreisekontrollen an allen Flughäfen in ihrem Zuständigkeitsbereich – dazu gehör...

Unbekannte sind am Mittwoch in einen geschlossenen Kiosk am Messebahnhof Laatzen eingebrochen. Die Täter schlugen dafür eine Glasscheibe mit Steinen ein, die Bundespolizei Hannover sucht nun nach den Dieben. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden.

08.11.2019

Eine 51-jährige Radfahrerin hat am Donnerstagabend bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen erlitten. Die betrunkene Frau war nach Angaben der Polizei Hannover bei Rot über die Vahrenwalder Straße gefahren, ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

08.11.2019
Sieben Tage im November - So trauerte Hannover um Robert Enke

Vor zehn Jahren starb Robert Enke – und ganz Hannover trauerte um den Ausnahmesportler. Eine Rückschau auf sieben Tage im November 2009.

08.11.2019