Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Klinik in Hannover sagt Operation von 93-Jähriger ab: Familie findet verstörte Seniorin hilflos auf dem Sofa
Hannover Aus der Stadt

Friederikenstift in Hannover: Klinik sagt Operation von 93-Jähriger ab - Angehörige findet verstörte Seniorin hilflos auf dem Sofa

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 17.02.2021
Kritik am Entlassungsmanagement im Friederikenstift: Eine 93-jährige wurde nach Hause geschickt – ohne dass die Angehörigen informiert wurden.
Kritik am Entlassungsmanagement im Friederikenstift: Eine 93-jährige wurde nach Hause geschickt – ohne dass die Angehörigen informiert wurden. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Annemarie T. hat es sich mit ihrer Entscheidung nicht leicht gemacht. Die noch recht rüstige 93-jährige Seniorin aus der Südstadt war gestürzt und hat...