Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Frisch lackiert: Hannovers Roter Faden hat wieder Farbe
Hannover Aus der Stadt

Frisch lackiert: Hannovers Roter Faden hat wieder Farbe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 15.07.2019
Auf Linie gebracht: Der Rote Faden in Hannover wird erneuert. Quelle: HMTG/Gerhardts
Hannover

Im Gänsemarsch durch die Innen- und Altstadt: Straßenmarkierer haben am Montag den 4,2 Kilometer langen Roten Faden frisch lackiert, der die 36 wich...

Die Polizei ermittelt wegen eines Überfalls am Messe-Bahnhof Laatzen. Kurz vor dem Wochenende hatten zwei Unbekannte einen 23-Jährigen angegriffen, der dort auf einen Zug nach Bayern gewartet hatte. Das Opfer wurde leicht verletzt, die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

15.07.2019

Die Fälle häufen sich: In den vergangen drei Wochen haben sich in fünf Fällen Müllwerker beim Abholen der gelben Säcke für Verpackungsabfall verletzt, unter anderem durch Spritzen.

15.07.2019

Nur vier Tage, nachdem Fahrgäste der Linie 9 in Hannover gemeinsam ein Auto von den Gleisen gewuchtet hatten, blockierte am Montag erneut ein Auto die Stadtbahn am Lindener Marktplatz. Die Üstra reagierte entsprechend launisch auf den Falschparker.

15.07.2019