Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Frühstück in Hannover: Das sind die besten Cafés
Hannover Aus der Stadt

Frühstück in Hannover: Die besten Cafés

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Frühstück in Hannover: Wo essen Sie am liebsten? Quelle: Unsplash/RND-Collage
Hannover

Sie haben Appetit auf Frühstück, aber nicht die passenden Zutaten im Haus? Zum Glück gibt es in Hannover viele andere Orte, an denen man die erste M...

Die Polizei Hannover ist auf der Suche nach drei kleinen Underberg-Flaschen, in denen sich das hochgiftige Pflanzenschutzmittel Parathion befindet. Es ist auch als Schwiegermuttergift bekannt und für Menschen tödlich. Die Fläschchen lagen in einem Tresor, der in Badenstedt gestohlen wurde.

02.11.2019

Bei der OB-Wahl kommt Döhren im ersten Durchgang fast exakt auf das Ergebnis der Gesamtstadt: Schwarz und Grün liegen jeweils bei gut 30 Prozent, die SPD bei etwa 25 Prozent. Für die Stichwahl am 10. November wird entscheidend: Wer mobilisiert seine eigene Klientel, und wer holt die SPD-Stimmen? Ein Besuch im Stadtteil.

01.11.2019

Höre ich schlecht? Oder bin ich sogar schon schwerhörig? Am Sonnabend, 2. November, können Interessierte von 9 bis 15.30 Uhr im Nordstadtkrankenhaus kostenlos ihr Gehör testen lassen. Anschließend werden die Ergebnisse mit Ärzten besprochen.

01.11.2019