Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stattreisen feiert 30. Geburtstag
Hannover Aus der Stadt

Führungen durch Hannover: Stattreisen feiert 30. Geburtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 08.01.2020
Stadtführer im Kostüm: Touren mit Stattreisen – wie hier an der Marktkirche – sind oft ein Erlebnis. Quelle: Archiv
Hannover

Schon das vergangene Jahr 2019 brachte einen Rekord: Rund 20.000 Gäste waren bei den Hannover-Führungen von Stattreisen dabei. Und 2020 sollen es noch...

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe heiratet in diesem Jahr seine Lebensgefährtin Mahkameh Navabi. Das bestätigte das Haus auf Nachfrage der HAZ. Ein genauer Termin für die Hochzeit wird noch nicht genannt.

08.01.2020

Bei einem Ranking des Portals Camping.info ist das Gelände im Landschaftsschutzgebiet am Misburger Sonnensee zu Deutschlands schönstem und Europas zweitschönstem Campingplatz erkoren worden –allerdings nur mit 166 Stimmen.

08.01.2020

Mit öffentlichen Reden hat sich Oberbürgermeister Belit Onay bislang zurückgehalten. Eine Gelegenheit, das Stadtoberhaupt einmal zu erleben, haben alle Hannoveranerinnen und Hannoveraner beim Neujahrsempfang der Stadt am Mittwoch, 8. Januar.

08.01.2020