Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuerwehr Hannover richtet einen eigenen Twitter-Account ein
Hannover Aus der Stadt

Fürs Twitter-Gewitter: Feuerwehr Hannover hat einen eigenen Twitter-Account

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 07.02.2020
Premiere für die Feuerwehr Hannover: Ab sofort haben die Retter der Landeshauptstadt einen eigenen Twitter-Account. Quelle: Twitter
Hannover

Der Landeshauptstadt steht ein neues Twitter-Gewitter bevor: Zum bereits zweiten Mal liefert die Feuerwehr Hannover nächsten Dienstag in Echtzeit...

Experten aus ganz Deutschland lernen in Hannover, wie man unter Wasser schweißt. Bei Ihrer Arbeit tauchen die schwebenden Schweißer in eine ganz eigene Welt ein.

06.02.2020

Vor rund zwei Wochen hat die Polizeidirektion Hannover einen seit 25 Jahren ungelösten Mordfall wieder aufgerollt. Die Behörde veröffentlichte Fotos und ein Video und setzte eine hohe Belohnung aus. Doch die Resonanz ist bislang gering.

06.02.2020

Böse Überraschung bei der Einreise: Ein 47-Jähriger ist am Mittwoch von der Bundespolizei am Flughafen Hannover festgenommen worden, gegen den ein offener Haftbefehl vorlag. Der Mann wird verdächtigt, in diesem Jahr einen Raubüberfall begangen zu haben.

06.02.2020