Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Köchinnen sind weg: Der „Böse Wolf“ schließt seine Küche
Hannover Aus der Stadt

Gastronomie in Linden: "Der Böse Wolf" schließt seine Thai-Küche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 27.11.2019
Im dunklen Dezember bleibt im Wolf die Küche kalt. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Eine ungewöhnliche Nachricht aus der Gastronomiebranche kommt in diesen Tagen aus Linden. Kein neues Szenelokal macht auf und kein angesagter Foodtruc...

Der Zoo Hannover senkt die Preise für Schüler- und Kitagruppen deutlich. Waren es bisher bis zu 9,50 Euro pro Person, verlangt er demnächst 3,50 Euro. Grund ist der Bildungsauftrag des Tierparks.

08:00 Uhr

Er ist einer der größten Popstars aller Zeiten: Im Juni kommt Paul McCartney zu einem Konzert in die HDI-Arena nach Hannover. HAZ und NP präsentieren das einzige Deutschland-Konzert im Rahmen der aktuellen Tournee „Freshen Up“. Ab heute gibt es Tickets.

07:00 Uhr

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten setzt der Geschäftsführung der Gilde-Brauerei in Hannover ein Ultimatum für die Aufnahme von Verhandlungen. Lasse diese sich bis Donnerstag nicht auf Tarfiverhandlungen ein, werde unbefristet gestreikt. Noch ist unklar, wie die Unternehmensleitung reagiert.

07:00 Uhr