Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Gault & Millau“ kührt Jante-Koch als „Aufsteiger des Jahres“
Hannover Aus der Stadt

„Gault & Millau“ kührt Jante-Koch als „Aufsteiger des Jahres“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 05.11.2019
Tony Hohlfeld erhält seine Auszeichnung für einen kurz flambierten Hummerschwanz mit anblanchiertem Spinat in einer Pilzvinaigrette. Quelle: Philipp von Ditfurth
Hannover

In der jetzt erscheinenden Deutschlandausgabe der Gourmet-Bibel „Gault & Millau“ küren deren einflussreiche Küchenkritiker die besten Köche Deutsch...

Vollversammlung stimmt für Abschied vom Standort am Schiffgraben. 2023 soll der neue Kammersitz am Bischofsholer Damm bezugsfertig sein.

04.11.2019

Die hannoversche SPD spricht nun doch eine Wahlempfehlung aus. Der Parteivorstand rät den Genossen, bei der Stichwahl am kommenden Sonntag den Grünen Oberbürgermeisterkandidaten Belit Onay zu unterstützen.

04.11.2019

Die Suche der Polizei in Hannover nach drei kleinen Schnapsflaschen, in die Gift gefüllt wurde, macht auch der Firma Underberg Sorgen. Der Schnapshersteller äußerte sich „nicht erfreut“ über den Vorfall. Unterdessen sind bei der Polizei zahlreiche Hinweise eingegangen – ein Treffer war aber nicht dabei.

04.11.2019